Live-Band
Facebook

Bene Neuner

Percussion

Bene trommelt, weil er trommeln einfach am besten kann. Er trommelt auf allem, was ihm in die Finger kommt – ob Quietscheenten, Rauhaardackel oder mit Smarties gefüllte Schokoladennikoläuse. Vermutlich hat Bene schon damals im Bauch seiner Mutter gegen die Plazenta getrommelt. Man weiß es nicht. Was man jedoch weiß, ist dass der gebürtige Halbschwabe seit 2012 als Live-Schlagzeuger mit dem Elektro-Pop-Act Glasperlenspiel auf Tour ist und mehrere Pop- und Rockacts als Percussionist bei Konzert- und TV Auftritten begleitet.

Und weil man nie die Werbetrommel eines Trommlers unterschätzen sollte, hier noch ein paar weitere erfolgsverzeichnende Rückblicke: Bundesvision Song Contest 2011, New Pop Festival 2013, TV Total, Silvestergala ZDF, The Dome, BRAVO Supershow, Tigerentenclub, ZDF Frühlingsshow, uvm. Reingehaun’, Bene.

zurück zur Band