Live-Band
Facebook

Sanoj Abraham

Gesang

Nach seinen ersten, zaghaften Versuchen an der Blockflöte und im Kinderchor folgte halbstarkes Armdrücken mit einem Akkordeon und den Mund zu voll nehmen an der Trompete. Letztlich fand Sanoj im zarten Alter von 12 Jahren dann endlich zu seiner eigentlichen Berufung: Sänger, Frontman, Rampensau. Zuerst in einer Punkband, später bei Flymoe, mit denen er es sogar zu einem Auftritt bei VIVA schaffte und zahlreiche Konzerte, Open Airs und Tourneen spielte. Sanoj arbeitete bereits mit Künstlern wie Tim Bendzko, Udo Lindenberg oder Gregor Meyle und spielte im Vorprogramm von Rihanna, Shaggy, Ich&Ich, The Boss Hoss, Die Fantastischen Vier etc.

Als Coversänger verbindet er heute seine Präsenz und Stimme sowie die Leidenschaft zur Musik mit seinem großen Talent, die Massen zu begeistern. Man könnte sagen, Sanoj schafft es sogar einen Querschnittsgelähmten zum Tanzen zu bringen. Aber das ginge zu weit.

zurück zur Band