Live-Band

Sanoj Abraham

Gesang

Sanojs musikalische Laufbahn umfasst die klassischen Stationen wie Kirchenchor, Schülerbands, das autodidaktische Erlernen diverser Instrumente bevor er letztlich im zarten Alter von 12 Jahren endlich zu seiner eigentlichen Berufung fand: Sänger, Frontman, Rampensau. Mit der eigenen Musik gelangen Auftritte im Fernsehen, Konzerte, Open Airs und Tourneen in ganz Deutschland wurden gespielt. Sanoj arbeitete bereits mit Künstlern wie Gregor Meyle, Cassandra Steen, Max Mutzle, Tim Bendzko oder Udo Lindenberg und spielte im Vorprogramm von Rihanna, Shaggy, Revolverheld, The Boss Hoss, Die Fantastischen Vier uvm.

Als Cover-Sänger verbindet er heute seine Präsenz und Stimme sowie die Leidenschaft zur Musik mit seinem großen Talent, die Massen zu begeistern. Man könnte sagen, Sanoj schafft es sogar einen Querschnittsgelähmten zum Tanzen zu bringen. Aber das ginge zu weit...

zurück zur Band