Live-Band
Facebook

Nina Kutschera

Gesang

Ist es Nina, die da am Mikro steht? Oder Nina, die dir den Kopf verdreht? Oder Nina, die mit dem schicken Soulgesang? Ja, es ist die Frau, die all das gut kann. Die zweite Stimme unserer fantastischen Neun ist Nina Kutschera, Jahrgang 1984. Sie steht schon seit Jahren solo und im Kollektiv auf der Bühne und begeistert Fans mit ihrer kraftvollen, souligen Stimme.

Deutschlandweit bekannt wurde sie dann 2011 durch einen Gänsehaut-Auftritt bei der erfolgreichen Musikshow The Voice of Germany. Damals überzeugte sie Nena, Rea Garvey und Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss, heute überzeugt sie unser Publikum. Ninas musikalische Welt ist Soul, Disko und Hip Hop – aber auch bei bekannten Rock- oder Popklassikern wird man von Ninas stimmlicher Präsenz in den Bann gezogen.

zurück zur Band