Live-Band

Band buchen!

JETZT Live-Musik
für Euer Event buchen

Buch uns jetzt, wenn Du eine HIGH PASSION PERFORMANCE für Dein nächstes Event suchst!

Die NIGHT LIVE BAND ist garantiert die richtige Coverband für dein Event. Wir kommen aus dem Südenwesten Deutschlands, sind aber für Events weltweit buchbar. Unser Versprechen lautet: Bei uns geht alles – außer Stillsitzen. Versprochen!

Fragt einfach unverbindlich an und lasst uns über Euer Kick-Off Event oder euer Firmen-Event, vielleicht auch das nächste Betriebs-Jubiläum gemeinsam sprechen. Oder als kleine Besetzung für eure Messe-Party sowie private Veranstaltung. Aber auch auf eure Anfrage für das Stadtfest oder Open Air freuen wir uns. Wir finden gemeinsam mit euch exakt die richtige musikalische Begleitung eures Events!

Und auch für den Fall dass es lieber eine Lounge-Band oder ein Walking-Act sein soll kannst du uns direkt ansprechen – unsere Agentur RIKSHA hilft dir unkompliziert weiter.

Ansprechpartner für Booking

Sanoj Abraham

Telefon / Whatsapp: 
+49 151 24174000

E-Mail:
info@thenightliveband.de

Schreib uns