Live-Band

Jonathan Bozduman

Drums

Es gibt höchstwahrscheinlich niemanden auf der Welt, der sein Schlagzeug so langsam auf und ab baut wie Jonathan. Und wahrscheinlich nur wenige die so einen verrückten aber lustigen Humor haben. Trotzdem hat er es in der Vergangenheit in Windeseile geschafft, eine satte Portion Erfahrung, Erfolg und Können anzusammeln. Seit seinem Abi 2013 hatte Jonathan schon das Glück mit der lebenden legende Jason Wright zu spielen, später dann für mehrere Bands gleichzeitig als Schlagzeuger oder Percussionist. Auszeichnungen hat’s auch schon gehagelt – darunter den Roland V-Drums Contest in Frankfurt 2009. Er kam zwei mal unter die vier besten Schlagzeuger im Rahmen des Mapex Drummer of Tomorrow Contest. Im Jahr 2011 gewann er den Playalong Contest auf der Agora Stage in Frankfurt a. M. – seit dem beehrt er nicht nur unserer Wenigkeit auf der Bühne, sondern arbeitet Deutschlandweit mit großartigen Künstlern zusammen. Ganz schön geil von ihm.

zurück zur Band